Thema: Fraktal 3D Mandelbulb Render
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.11, 23:08
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Danke Euch!
Kugel geformt hört sich einfach an, ich weiß!
Wenn man`s machen muß nicht leicht.
Es gibt natürlich mehrere Arten um an Kugeln zu kommen, das ist aber sehr stark abhängig von den Parametern die man einsetzt.
Ich gehe folgendermaßen vor, ich lade mir die Parameter die mir gefallen in dem Fall die Kugel und schaue mir an welche Formeln usw.genommen wurden und probiere aus was sich ändert. Also Parameter kopieren einfügen und schrauben was das Zeug hält!
Ich glaube das die meisten Fraktale durch Zufall entstehen , denn die Abhängigkeit der verschiedenen Formeln und sonstigen Parameter zueinander ist zu groß.

Hier noch mal das Kügelchen etwas zerfetzt und beim anfassen piekst`s!

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1319576854_piks.jpg
Mandelbulb3Dv17{
S.....Y/...g2...w.....6...EwNGih4JQzzCE70teE9V0E2O3oDyiZwz voZJ5k9h4wz48HbsXxWY.E
................................OaNaNaNadz1....... .A./........0E........y.2.....
.....0.........U/wU0/....6ED/...f....2k0.....AANe04JGhpD/w.........m/dkpXm1.OaNa
z.UaNadD/2..02UNaNaNaNatz.................................U 0.....y1...sD...../..
.w1...kD7kGyFs4Nox1qT9TvM7rFzywqDvAaWBqDseaiBmfE2w 19/ZVXE6SRzEYCzN.mWYpD3o6C4.yD
YxvXeuEzNtXJzCVXHgPjSCrD......Yv3...P7........kD.2 ....sD..E.....................
.............A6U.i1...sD......JRr6.wpRX.EOrB0.nRr6 .orRX.kVrB0.FSr6..............
................tzD..wzzz1kJ.22.C1...E0...kD....E/...A1...kzzzzzY....Qa2...UP942
..kTz/aZczDM6/nzMg2czX6dEzD.0c..zrhe.cVoK/nl2xvjQvM93P58iz1...........U.8.UQgk0.
IwUmc2beYz1RdA8E5Exwz0........../.U0.sXTL0U3SQcDqMitz07BQKxV62zD..........E./c..
zzzz.................................2U.8.kzzzD... ..............................
/6U0.wzzz1...................................66M50U bC06.zzFXfZ6.SpJL.szDWeNJ.cxl
F0EzTN9SP0Uey0A.QsrV486.kO6M..bTS8fV.ESg10.lyp6fr/.SKZ1.MwrEtK2.71sD.kqTSGPM.M./
0..kz7thY0UCaI/....y3q/.zz/k.1A.yz1yAT2.xzpaqa9..g4Rs/1ApAX9e/rN................
E....A....E.....I....6....UFpdbSt/kItpaA..UQ....................................
...................6./........zj0kHQGhT6dz1...................zD........ kz1.....
...wz............................................. ..............................
.....................2.....3..../....6INoVaAo6XA.UaFjl4N.QbA....................
.Q...6..0.U/06..........................Uz1........wz......... ..........M.2.....
...wz........./EnAnAnAnAHz1.......cF./.......U.E........E.2.....................
................................/....A....U.....I7LOXxaQi/......................
..........................................2....... ..............................
.................................................. ..............................
............................................}

Seite wurde generiert in 0,04966 Sekunden mit 8 Queries