Zitat:
das bild, was du da angehängt hast, ist doch keine 40 x 40 cm.
das was ich da anhänge, ist 40 x 40 cm. und es ist so, wie es sein muss.
|
(den Beitrag zitiere ich damit ich und eventuell andere ne Übersicht behalten o.O) also: das Bild was ich angehängt habe war auch nur ein Ausschnitt von meinem
Das ist schön, wenn es bei dir funktioniert - bei mir eben nicht und deswegen bin ich hier und frage nach, worans liegen könnte!
Zitat:
ich hab da jetzt ein bißchen rumgespielt, den Windeffekt auch öfters eingesetzt und dann noch mit dem Transformierenwerkzeug ein bißchen und noch ein paar Verläufe Vordergrund zu transparent draufgesetzt, bis es mir zugesagt hat.
|
Hmm sieht super aus! Bei mir siehts nach 10x Windeffekt anwenden so aus, wie auf meinem angeängten Bild (also 10 mal jeweils links&rechts). 300 dpi hatte ich auch eingestellt.
Zitat:
wenn Du allerdings so eine große Fläc he nimmst, wirst Du mit den Werten aus dem Video nicht zu Rande kommen. Probier doch einfach mal höhere Werte aus
|
Was meinst du mit "Werten ausprobieren"? Also welche Werte?
Aber ich hatte ja noch eine Frage allgemein: lohnt sich jetzt der Aufwand überhaupt? Ich meine, kann ich dann die Wellen ohne Hintergrund in mein Illustrator Dokument einfügen (aufs Tshirt)?
danke für eure Hilfe, ihr seid cool!

)