Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.11, 21:38
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
hi alexander, eine poserpuppe, war eher scherzhaft gedacht, erstmal ist poser ein 3d-programm und dazu gibt es verschiedene figuren, texturen, gegenstände usw., das alles muss man in dem programm zusammenstellen und so hindrehen und dann muss das ganze noch so ausgeleuchtet werden, dass das nach was aussieht, zum schluss wird das ganze gerendert, also berechnet und dann hat man wenn man alles richtig gemacht hat, ein schönes bild die ersten poserversionen vor jahren, hatten keine schöne figuren, die sahen egal was man gemacht hat immer künstlich und tot aus (deshalb "poserpuppe"), aber inzwischen ist das nicht mehr so

*** Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE ***
~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Adenauer) ~~~

Seite wurde generiert in 0,02143 Sekunden mit 8 Queries