Thema: Composing Szenario II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.11, 18:39
sniper sniper ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: cs4
sniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreichsniper ist nett und hilfreich
Moin,
und vielen Dank für euer Feedback ...und die leuchtenden *chen
Ja das mit dem Licht hat mir selber nicht so gepasst. Manchmal stehe ich auch irgendwie auf`m Schlauch. Die Ideen sind zwar da, aber das umsetzen ist ja dann immer etwas anderes Oft weiß man selber dass da irgendwas fehlt, oder halt irgendwie nicht passt. Dann ist es immer hilfreich andere Meinungen zu hören. Danke für die Tipps
Hab jetzt in Sachen Licht nachgearbeitet, und die Front links sowie den vorderen Bereich etwas abgedunkelt, um den Blick auf den Lütten zu konzentrieren. Wegen der Unschärfe zwischen Baum und Haus, habe ich das gegenüber gespiegelt und eingebaut. Vielleicht geht’s ja so durch
@ Conny
Du hast sicher Recht mit dem Urwald, aber nach unten ziehen möchte ich den nicht. Habe den See mühsam da reingewurschtelt, den werde ich lassen. Aber den Urwald habe ich mir aus mehreren Bildern zusammengeschustert, werde mal versuchen von dem hinteren Gestrüpp etwas wegzunehmen und schauen wie es dann aussieht. Thanks

Gruss Freddy
https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1324920925_szenario-II-Webnew1.jpg

Seite wurde generiert in 0,02488 Sekunden mit 8 Queries