Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.11, 20:33
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
woooww.....find ich ja geil

erinnert mich irgendwie an ein Cover von nen Videospiel...und jaaaa riecht nach verdammt viel Arbeit

der Kopf ist auch genial! vor allen hab ich den erst aufn 2ten Blick gesehen

--------------
ich würde evtl noch an den Feuern in den Körben schrauben, die sind schon recht intensiv vom farblichen auch schärfer wie das andere....die Flammen sind für meinen Geschmack teilweise bissl groß........vllt noch Funken!?---durch die Größe müßten eigentlich mehr Schein auf Straße und Häuserwand fallen....nicht Schein, Beleuchtung mein ich

die Sterne hinter dem Kopf würde ich entweder Deckkraft senken....weichzeichnen....oder verschwimmen lassen. Irgendwie sowas

-------------------

echt großes Kino, Thommy!!!

braucht man ja nicht reden *****

Geändert von Malm (29.12.11 um 20:44 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,02898 Sekunden mit 8 Queries