Thema: Meine Homepage Smudge Painting
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.12, 10:11
HoLo HoLo ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CS 5.1 x64
HoLo wird immer besserHoLo wird immer besserHoLo wird immer besserHoLo wird immer besser
Zitat:
Zitat von Kujo Beitrag anzeigen
Ich bin jetzt leicht überfordert da ich auf dem Gebiet ein neuling bin,was meinst Du mit "extra Kategorien" ebenso ein "TLD
Das Forum design gefällt mir auch nicht unbedingt aber Forumprofi hat nichts was mit meinem Thema zu tun hat und sonst auch nix gescheites
Tja, eine TLD ist eine Top Level Domain, also
in diesem Beispiel www.smudge-painting.de. Und exact diese ist noch frei, so dass Du diese auf Dich registrieren lassen kannst. Ist auch für das gefunden werden in Suchmaschinen sinnvoll.

Deine ganzen Kategorien sind folgende:

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1326272905_Unterkategorien.jpg

Hier wäre es sinnvoll nicht für jeden Punkt eine extra Kategorie zu machen, sondern einfach mehrere Kategorien in einem Punkt zusammenzufassen.
Dann sieht das Forum zwar nicht so groß aus, aber es ist übersichtlicher.
Im Laufe der Zeit, wenn sich viele Themen angesammelt haben, kann man das wieder aufsplitten, aber jetzt am Anfang, wenn noch keine Inhalte da sind, ist es besser, wenn in einer Kategorie 10 Beiträge stehen, als wenn in 10 Kategorien jeweils nur 1 Beitrga stehen.

HoLo

Geändert von HoLo (11.01.12 um 10:12 Uhr). Grund: Korrektur

Seite wurde generiert in 0,02540 Sekunden mit 8 Queries