Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.12, 08:49
HoLo HoLo ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CS 5.1 x64
HoLo wird immer besserHoLo wird immer besserHoLo wird immer besserHoLo wird immer besser
das ist recht schwierig zu beantworten!?! Wenn Du schon Erfahrungen gesammelt hast und zufrieden warst, würd ich denjenigen wiedernehmen. Ansonsten würde ich erst mal Preisvergleiche durchführen, vielleicht bei einer Auswahl einen kleinen Druckauftrag ausführen lassen, um den Ablauf kennen zu lernen und vor allen Dingen die Qualität kennen zu lernen und wenn das Ergebnis gefällt, den Auftrag erteilen, ansonsten weitersuchen.

Ich habe zuletzt im Dezember 2008 einen Druckauftrag im I-Net gegeben und zwar bei Buch- und Offsetdruckerei Häuser KG.
Die Qualität war hervorragend, die Kommunikation hat gestimmt, über den Preis heut zu Tage kann ich nichts mehr sagen, damals war das sehr günstig.

Schau Dich halt mal um, telefoniere mit den Leuten, so was mach ich vor Auftragsabgabe immer, denn nichts ist schlimmer, als wenn es irgendwelche Probleme gibt und Du bekommst die Leute nur schriftlich, wenn überhaupt.

HoLo

Seite wurde generiert in 0,02287 Sekunden mit 8 Queries