wenn du plötzlich mit diesem Programm konfrontiert wirst - ich meine auf Arbeit - dann stehste da. Die Mitarbeiterin die es vorher gemacht hat hat aufgehört, hat keinen eingearbeitet oder so - und nun?!?
Da soll man es weiterführen so wie sie es vorher gemacht hat. Einer hatte ja schon geschrieben - warum umständlich wenn es eigentlich einfacher geht. Wir haben diesen Flyer - die Maße sind irgendwie vorgegeben. aus diesem Grund hatte die Mitarbeiterin das Rote als Vorlage gemacht - ist also immer im Hintergrund irgendwie - weil die Maße müssen 100 %ig stimmen.
Aber irgendwie haut das nicht so hin, ich konnte die Farbe - die oben drüber war - ändern, aber nicht so wie ich es wollte - also nicht die Farbe die auf dem Farbregler angezeigt wurde. kompliziert.
Den Rest vom Flyer - Text - Bilder einfügen usw. das hab ich mir in den letzten wochen angeeignet - aber das Problem mit der Farbe - nein das hat nicht geklappt, obwohl ich schon x-mal probiert hatte.
Kompliziert ich weiss - als psd datei ist es ja zu groß - ansonsten hätte ich es mal reingestellt.
Und wie ich bereits schrieb - ich bin ANFÄNGER - bemühe mich aber!! Und dies schon seit Tagen auch in der Nacht. Und ihr wisst ja sitzt man ersteinmal am Computer vergehen die Stunden wie Minuten?!?
Also nochmals danke Eure Ausdauer
|