Thema: Composing god of war
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.12, 21:16
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
danke Volker

jo, da passt einiges nicht...wie geschrieben war auch ganz was anderes geplant

Font ist draußen

würde schon sagen das die Perspetktive der Ruine passt...da wurde auch nicht all zuviel tranformiert.

Meine Sorgenkinder waren die Frontritter.....die passen mMn nicht perspektivisch zum Restbild (und verzerren den BG) nur die mußten drinne bleiben, da ich auf die aufgebaut habe..immer mehr dazu kam und irgendwann kam ich nicht mehr raus--> verpixelt halt

dazu passt bei denen auch das Licht nicht, was auch noch irretiert

aber wäre ja doof gewesen, wenn ichs bei der Anfangspost dazugeschrieben hätte XD

Seite wurde generiert in 0,03807 Sekunden mit 8 Queries