Thema: Web-Design Arbeiten als Webdesigner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.12, 00:33
Wambo Wambo ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: cs5
Wambo geht den richtigen Weg
Vielen Dank, ihr 3! Ihr habt mir sicherlich schon mehr geholfen als ich eigentlich erhoft habe!

Ich habe bei meinem Gedanken es sicherlich zu sehr auf die leichte Schulter genommen.. Ich habe nicht bedacht, dass das nicht so nebenbei geht.. einfach an den PC setzen, was machen.. das ist wohl nicht drin, danke dass ihr mir das klar gemacht habt!

Aufgeben werde ich dieses Vorhaben jedoch nicht! Es fällt jetzt halt nur als Möglichkeit für "schnelles Geld" raus. Ich habe einpaar php-Kenntnisse.. allerdings bin ich nicht gerade selbst begeistert von ihnen. Ich habe jedoch einen guten Kumpel, der ein richtiger Crack im Programmieren ist.. ist erst 16 der Junge, aber schon richtig richtig weit. Hat auch schon seit Jahren vor in diese Branche einzusteigen Der wird mir auf jedenfall zur Hand gehen können, wenn ich ihn mal bräuchte, zumindestens hoffe ich das
Worauf ich hinaus will: Wir beide hatten ohnehin jetzt einpaar Projekte im Köcher.. Ich werde mir vielleicht eine eigene Seite zulegen, eine die jetzt allerdings weniger mit Photoshop zu tun hat. Schwebt alles noch ziemlich in der Luft.. falls es dazu kommt, dass wir beide wirklich Lust haben uns dranzusetzen, habe ich ja schonmal eine erste gute Referenz!

Und weiter üben werde ich sicher an der Homepage meiner Eltern können! An Möglichkeiten wirds mir sicher nicht scheitern..

Das steht jetzt aber erstmal nebendran.. mal sehen wie sich die nächsten Monate entwickeln.

Auf jedenfall muss ich mir dann doch eher eine Beschäftigung suchen bei der ich ein wenig schneller an Geld komme

Tausend dank nochmal! Ihr hättet mir unmöglich besser weiterhelfen können! Vielleicht schreib ich in den nächsten Monaten ja nochmal wie sich das hier entwickelt hat^^

Seite wurde generiert in 0,02697 Sekunden mit 8 Queries