Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.12, 21:11
Benutzerbild von PeWo
PeWo PeWo ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS 5 / PSE 7
PeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und KönnerPeWo ist ein brillianter Kenner und Könner
Hallo Accuface, also ich finde Deine Bildidee sehr schön

Du hast es schon selbst richtig erkannt an was es bei deinem Bild mangelt, Schatten,Licht, die Wasserfälle schon fast zu weiß und manche Teile im Bild sind scharf andere wieder unscharf usw. darum ist vieleicht auch etwas wenig Resonanz da man schon einiges verbessern müßte, aber vieleicht braucht es gar nicht soviel.
Meiner Meinung nach hätte der Puma mit dem Fels ( auch beides sehr hell) größer sein können, der Fels gefällt mir nicht besonders wirkt etwas Fad und die Farbe finde ich passt auch nicht so recht.
Durch das Du wahrscheinlich etwas Wassernebel erzeugen wolltest ist Dein Bild sehr hell geworden, das könnte insgesamt etwas dunkler sein und dabei den Wassernebel mehr ins untere Drittel ziehen, das könnte evtl. schon ganz schön was bringen.
Das wäre mir jetzt sofort aufgefallen, ist aber nur alles meine Meinung und soll Dich nicht abhalten weiterhin so schöne Bilder zu machen. Hoffe das ich Dir damit eine kleine Hilfestellung geben konnte, oder besser gesagt so würde ich es evtl. machen.
Das wichtigste aber ist, das es Deiner Bekannten gefällt

Gruß Peter

http://pewob.deviantart.com/

Seite wurde generiert in 0,02422 Sekunden mit 8 Queries