Thema: Feedback Es ist an der Zeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.12, 23:06
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Zeitreisende

Kreativ-Software: CS 5 Extended
Conny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtConny ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
auch ich bin nach wie vor froh, dass es dieses Forum gibt und möchte es und Euch alle nicht missen.

OK, im Moment bin ich nicht sooooo präsent wie am Anfang, das liegt zum einen daran,
das ich eine pflegebedürftige Person zu versorgen habe, zum anderen, das ich mich mehr mit der Fotografie beschäftige und die vielen Versuche dann bei dA hochlade. Es gibt noch so viel zu lernen *lach*

Ich fühle mich hier nach wie vor wohl (auch wenn es mal Mißverständnisse gab) und ich
bedanke mich bei allen von Euch für die Freundlichkeit und Hilfe.

Dir Volker wünsche ich, dass Du mal Zeit zum "durchschnaufen" findest

In diesem Sinne....man liest sich

Seite wurde generiert in 0,02156 Sekunden mit 8 Queries