Also ich hab mal versucht etwas Farbe in die Sache zu bringen. Schlanker machen und Busen vergrößern hab ich jetzt nciht gemacht. Das kannst du wahrscheinlich besser als ich

:
Was habe ich gemacht?
- Kopie der Ebene erstellt
- Einstellungsebene "Gradationskurven dürber gelegt und einfach die Voreinstellungen von "heller" genommen
- Diese Ebene mit der Überlagerung "Ineinanderkopieren" darüber gelegt und die Maske der Einstellungsebene mit dem Pinsel bearbeitet, so dass der Hintergrund wieder sichtbar wurde (sonst ist der danach schwarz) Weiche Kante und großer Pinsel
- Danach die Kopie der Ebene mit dem Gaußschen Weichzeichner bearbeitet mit einem Radius von 2,4px
- Diese Ebene habe ich auf "Weiches Licht" gestellt, und über eine Ebenen-Maske ausgeblendet und dann nur die Bereiche des Gesichts eingeblendet, die ich haben wollte. Die Augen müssen unbedingt aus der Maske weich herausgenommen werden. Bei den Lippen ist das GEschmackssache, aber ich fand es schöner.
- Die weichgezeichnete Ebene in der Deckkraft reduzieren. Hier habe ich mich für 50% entschieden.

Die Ebenen-Palette mit den Masken.
Man kann sicher mehr machen, aber ich fand es fast schade, die Falten zu entfernen. Schlanker machen würde ich auch nicht. Ich finde die Frau so schön, wie sie ist...
Gruß
Heike