Thema: Composing Schachmatt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.12, 20:57
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Zitat:
Zitat von moesch Beitrag anzeigen
ich finde es einfach nur mal wieder grandissimo
albina
du bist eine echte künstlerin mit pfotoshop
bin echt neidisch
supi
und freu mich immer riesig wenn ich wieder eins deiner kunst werke sehe
Danke für den netten Kommentar. Ich freu mich, dass Dir meine Bilder gefallen, aber von einer Künstlerin bin ich schon noch ein ganzes Stück entfernt.
Wenn ich mir heute meine Werke betrachte, die ich vor ca. 1 Jahr hier abgeben habe, so habe ich doch sehr viel dazu gelernt, auch dank der netten User hier im PSC, die sich immer viel Mühe mit mir gegeben haben und bestimmt auch oft über mich geflucht haben, weil ich immer wieder die gleichen Fehler gemacht habe. Meine Bilder werden hier von einigen nicht als Bilder betitelt sondern "wieder mal ein echter Albina". Damit wird gemeint, dass in diesem Bild sich mal wieder meine typischen Fehler eingeschliechen haben.
Wie z.b. von Frank (Sinux) bei diesem Bild hier bemängelt "Deine Spielfiguren schweben". Auch ein Fehler den ich immer wieder mache.
Also nicht neidisch sein, immer wieder üben und auch die Tipps der User beherzigen, dann wirst Du sicher auch bald sehr schöne Kunstwerke kreieren.
Ich persönlich liebe es mit Photshop zu arbeiten, manchmal etwas zu viel.

Seite wurde generiert in 0,02457 Sekunden mit 8 Queries