Thema: unter wasser
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 16.05.12, 19:11
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4.851
OS: Windows 7
Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
jut, hier gibst Kritik ^^

Das Tut haste super hin gebracht


Das verbaute Material kommte mir bissl plump vor.
keine gute Anpassung.......viel kannst du auch mit der Graditationskurve erreichen---auch Schärfe/Unschärfe kann man viel mehr Raum schaffen (zb Boot hinten nen ticken unschärfer, bringt schon was.)

Ich weis nicht ob du ins Surreale gehen willst, wenn ja.....würde ich die Blasen richtig betonen.....evtl Farbverlauf drüber, sowas in der Art

wenn nein...sind die Blasen zu groß und lenken ab, *denk ne Tranformation zum Schiff mit Größenverhältniss wäre realer


ist meine Meinung und auch nicht böse gemeint


und Quellangaben sind bei Montagen das A und O
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02211 Sekunden mit 8 Queries