Hallo Bärbel,
schön, dass Du wieder Energie für ein Bild hast. Die Idee zum Bild finde ich klasse und bei der Suche nach Stocks sieht man, dass Du Dir sehr viel Mühe gegeben hast, dass alle Objekte gut passen. Aber die Schatten und das Licht sind definitiv nicht Deine Freunde
Die Balerina in blau ist gut getroffen, da passt für mich alles
die weiße Balerina ist mir zu hell, da fehlt ein Licht von der Seite. Da ja Licht durch das Fentser hereinkommt, würde ich die Lady spiegeln und schauen, ob es dann besser wirkt. Durch den starken Lichteinfall von der Seite, müsste ihr schatten stärker sein.
Die schwarze Ballerina ist mir zu dunkel. Die sollte eventuell mit der rosa Ballerina Platz tauschen, da die für Ihren Platz zu hell ist
Das Klavier ist ja aus glas. Diesem würde ich auf dem Boden eventuell sogar eine leichte Spiegelung gönnen, aber keinen so dunklen Schatten, weil das Klavier das Licht ja auch durch lässt.
Der Kontrabass ist OK.
Der Lüster scheint mir beim Freistellen ein paar Teile verloren zu haben und irgendwie ist mir hier der Übergang zu hart (evtl. eine weiche Kante?).
nicht erschrecken, sind alles nur Details, die diese nette Komposition eventuell noch netter machen könnten.
Alles Liebe
Heike