Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.12, 02:41
Benutzerbild von virra
virra virra ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CC
virra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könnervirra ist ein brillianter Kenner und Könner
Nein, wird es nicht.
Für Flyeralarm brauchst du das Profil: Farbprofil: ISO Coated v2 300% (ECI), erhältlich unter www.eci.org ( http://www.flyeralarm.com/de/docs/21/druckdaten ).
Dazu solltest du dann deinen Farbeinstellungen in PS entsprechend einstellen. Leider ist das nicht in 2 Minuten mal eben schnell erlernt und erklärt. Sollte dein Monitor nicht kalibriert sein, wird dein Druckergebnis trotzdem total anders aussehen als dein Bildschirm. Die Farbveränderung beim Umwandeln kommt von den verschieden großen Farbräumen. Da du uns nicht sagst, welches RGB du benutzt, ist hier kein Rat zu geben. Am besten zeigst du dein Bild mal her. Allerdings werden sehr knallige Farben in cmyk anders, matter aussehen. Zu intensives Blau kann schnell lila werden. Zu intensives Rot verliert ohne gezielte Korrektur im Softproof die Zeichnung. Warum ist deine Datei so groß? Was willst du drucken lassen? Plakate in A1? Mir erscheint die Datengröße total übertrieben.

Letzter Tipp: Welche Auflage? Ich habe mit flyeralarm schlechte Erfahrungen gemacht und rate von denen ab. Empfehlen kann ich DIE DRUCKEREI und ausgezeichnet (aber ggfs. etwas teurer) ist PRINTOPRONTO.

Seite wurde generiert in 0,02568 Sekunden mit 8 Queries