Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.12, 21:02
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
wir kennen uns ja lang genug, drum schreibe ich es auch nicht durch die Blume

und kann die Vorpostings jetzt nicht sooo bestätigen....obwohl ich auf solche Motive steh

der Render selbst, hab ich wirklich lange gebraucht um zu checken, das die "roten Umhänge" über der "Frau"...Flügel sind
Perspektive und Licht passt nicht so wirklich.

---die arg großen Fledermäuse nehmen viel Raum

alles sehr voll und eng
-----------------------------------------------------------
Die PS überarbeitung ist sehr hell, farbig, quitschig geworden...in meinen Augen alles zu bunt.

solche Bilder mit diesen Stil vertragen auch schon bissl kalte Farben und Entsättigung...aber auch dafür andere Highligths ( Augen..Licht ..Schatten)

meine Meinung

Seite wurde generiert in 0,02334 Sekunden mit 8 Queries