moin thommy,
ich finde es klasse, dass du diesen beitrag ins leben gerufen hast. bin selber sehr traurig darüber,
wie sich das board so langsam auflöst. dass im moment wenig los ist, liegt natürlich auch am wetter,
bzw. an der urlaubszeit. trozdem schauen viele mitglieder ja mal "eben" vorbei. warum wird da nicht
irgendein komentar hinterlassen?
viele stammuser sind wohl auch abgewandert, weil sie nicht "nur" positive kritiken bekommen haben.
ich bin ja auch jemand, der nicht nur den bauch streichelt, sondern auch auf fehler hinweist. gerade
"neuen" mitgliedern wird damit geholfen. die merken dann, dass die "großen" auch nicht perfekt sind.
ich selber poste weniger, weil ich zur zeit täglich 8 stunden am pc sitze. und eigendlich dürfen wir in
der zeit nicht privat ins internet. und wer so lange am pc sitzt, der ist froh, wenn die kiste zu hause aus ist.
aber ich beantworte auch so gut wie keine beiträge mehr, die mit "hilfe, ich hab blablabla" anfangen. oder wenn
bilder nicht mit unserem bildupload hochgeladen werden. und wenn ich dann sehe, das teammitglieder diese
beiträge beantworten, ohne den user darauf aufmerksam zu machen, kommt mir die makrele von gestern hoch.
sicher weiss ein neues mitglied nicht sofort alles und vergisst einiges. hab ich volles verständniss. wenn aber
darauf hingewiesen wird, und wiederholt ein bild fremt hochgeladen wird, ist das in meinen augen nicht richtig.
war ja von anfang an gegen den bereich "perönliches". und wie sich zeigt, aus gutem grund. warum wird da
über kochen, backen firlefanz geredet? das kann man auch im bereich "guten morgen, gute nacht".
vorteil: alle können mitspielen.
ich könnte noch seiten füllen. aber andere wollen ja auch was sagen. ich hoffe es zu mindest.
gruss frank
|