Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.12, 09:42
Benutzerbild von Bergkristall
Bergkristall Bergkristall ist offline
hat Spaß mit Photoshop

Kreativ-Software: CS5 Creative Suite
Bergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im ForumBergkristall wohnt hier im Forum
Eigentlich wollte ich dazu gar nichts schreiben.
Aber mich stellt sich die Frage was jetzt die machen, die immer konstruktive Kritik geäußert haben, wenn keiner mehr was zeigt wo man Kritik äußern kann!
Wie Frank schreibt, sind ja nur Deppen die abgewandert sind, natürlich ironisch gemeint.
Ich finde es echt schade das hier eigentlich um das was es gehen sollte, also Photoshop und alles was damit zusammen hängt, echt untergeht.
Ich kann nur immer wieder betonen das ich persönlich hier sehr viel gelernt habe, auch durch Kritik!
Kontakt habe ich noch mit sehr vielen die hier abgewandert sind, und gegen Kritik hatten die eigentlich alle nichts.
Aber Kritik müßte halt auch von Leuten kommen die besser sind und nicht nur einmal im Jahr ein halbfertiges Bild einstellen.
Kritik üben kann man leicht, aber es besser machen ist eine andere Sache.
Ich bin einer der sehr wenig Kritik äußert, da ich immer davon ausgehe das jemand der ein Bild einstellt, sich größte Mühe gegeben hat, und darum habe ich vor jeder Arbeit größten Respekt.

Seite wurde generiert in 0,02462 Sekunden mit 8 Queries