Möchte mich D. Maute's Danksagung anschließen.
Ich hatte dasselbe Problem im Zuge einer Installierten Testversion von Illustrator CS6.
Da hatte ich auch so meine Fehlermeldungen. Falls noch jemand, wie ich, über Suchmaschinen hier her findet, möchte ich noch ein paar Stichworte und meinen Senf dazu abliefern. (Könnte für andere User ja Hilfreich sein)
Hatte die Testversion Illustrator CS6 installiert.
Beim Start kamen Fehlermeldungen wie:
Zitat:
Zitat von Illustrator CS6
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden weil ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. [CANT]"
|
Zitat:
Zitat von Illustrator CS6
"Fehler beim Laden von Zusatzmodulen. Drop Shadow.aip"
|
Wobei letztere wohl irgendwie anders beseitigt wurde.
Beim Exportieren als PSD stürzte Illustrator auch komplett ab.
Später bemerkte ich, dass auch die Bridge CS6 (die ist ja mit dabei) auch nach dem Start sofort nicht mehr reagiert.
Nach langem (ja wochenlangem) Suchen gelang ich dann hier her. Ich hatte schon bemerkt, dass unter einem neuen Windows Konto alles funktionierte. Konnte mir aber den Unterschied nicht erklären.
Hatte schon alles mehrfach neu installiert, Registry Einträge und Settings Dateien gelöscht. Nichts änderte sich.
(Außer die eine andere Fehlermeldung)
Einzige Frage, die jetzt noch offen bleibt:
Da ich den Windows Temp trotzdem wieder auf meine Temp Partition umleiten wollen würde: funktioniert es auch, wenn man aus dem Temp Ordner mittels Junktion einen virtuellen Ordner macht, der auf die Temp Partition verweist, anstelle die Umgebungsvariable zu ändern!? Ich werde es mal ausprobieren.
Ist sicher die sicherere Methode...
Also, nochmals vielen Dank für Lösung.