Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.12, 22:07
vepman vepman ist offline
Photoshopper

Kreativ-Software: CS4
vepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachsvepman ist ein Meister seines Fachs
O.K. auch von mir was zur Sache.
Ich bin tierlieb wie viele andere auch, aber meine Liebe geht nicht so weit, dass ich auf mein Schnitzel oder meine Roulade verzichten will. Der Mensch gehört meiner Meinung nach ebenfalls zu den Raubtieren, obwohl manche das wohl nicht gerne hätten.
Aber was ich mir auf gar keinen Fall gefallen lasse, von Veganern oder Vegetariern vorschreiben zu lassen, was ich essen soll.
Genauso können diese meinetwegen soviel Grünzeug essen wie sie wollen.
Tierhaltung natürlich auf vernünftiger artgerechter Haltung:
1. jedes Lebewesen hat ein Anrecht darauf.
2. Nicht artgerechte Haltung verursacht Krankheiten und diese gefährden dann auch die Menschen.
Auch das Argument von phoenix in seinem ersten Beitrag kann ich gut nachvollziehen.
Außerdem wollte dich, Linn, niemand hier herabsetzen. Hochachtung vor deinem Engagement, aber ein bißchen lockerer sollte man die Kommentare schon nehmen.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/1285972349_Planet9.gif

Seite wurde generiert in 0,07845 Sekunden mit 8 Queries