Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.12, 02:45
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Du hast es ja nicht anders gewollt...

1.
Zumindest der Rahmen scheint eine Standard-PS-Aktion zu sein und auch der Rest haut mich nicht vom Hocker. Nettes Bild, mehr aber auch nicht.
2.
Die Idee ist prima, die Farbgebung ist auch gut. Der Winkel bei "MC MACE" stimmt nicht!
Die Typo finde ich gruselig!
Das "HakunaMatata" mag man aus künstlerischen Aspekten vielleicht noch gerade sooo eng setzen dürfen, aber spätestens beim "Vorbote #1" kommt der Rotstift!
Dann kommt noch das Logo und "Auf smoother Basis", jeweils noch als neue Typo. Das ist leider zuu viel!
3.
Ein Foto wie Tausend andere auch. Dass die Wellen manuell gemacht wurden, sieht man leider und damit ist es leider auch nicht wirklich gut...
4.
Gut! Aber typografisch ebenso grenzwertig wie Nr.2.

Mit deinen 15 Jahren bist du noch sehr jung. Aber du scheinst bereits jetzt ein gesundes Verständnis für Farben zu zeigen und du scheinst auch ein gutes Auge für Motive zu haben.
Wenn du dir jetzt noch ein wenig "technisches" Verständnis aneignest, dann...
(...verneige ich mich vielleicht nach einiger Zeit vor dir...)

Seite wurde generiert in 0,02587 Sekunden mit 8 Queries