Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.12, 10:40
Benutzerbild von pixelFUNK
pixelFUNK pixelFUNK ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CC x64
pixelFUNK wird immer besserpixelFUNK wird immer besserpixelFUNK wird immer besserpixelFUNK wird immer besser
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
  • Die hintere Hand des Models würde ich allerdings auch entweder abdunkeln, oder ähnlich wie in Deiner Inspiration, in der Mauer belassen und als eine Art Grafitti oder Schatten dort einfügen (keine Ahnung wie das umsetzbar ist, aber ich denke, dass das gut aussehen würde ) Das wird nun wohl ein (fast) ganz anderes Motiv: Die Wand ist ja komplett weggesprengt (Ganz schön stark, die Hübsche, wie? )
  • Die Brösel der Wand finde ich im Vergleich zur ersten Version zwar besser, aber eigentlich müsste da mehr fliegen. Wir hatten hier mal ein Nashorn, das durch die Wand bricht, da gab es das gleiche Problem. Logo, große Bruchstücke müssen noch mit rein, da bin ich aber nebenbei noch am experimentieren.
  • Die Sonne scheint mir irgendwie am falschen Platz zu sitzen. Das Mädchen ist ja eher von vorne angestrahlt. Der Hintergrund ist vorerst nur ein Stand-In; Natürlich vom Motiv her macht die Sonne allerdings Sinn
  • Ich würde es gut finden, wenn ein paar Blümchen unten die Mauer umranken würden... Nicht direkt eine Blume, aber hier schonmal was für den ausführlichen Kommentar!
Und Deine Sig könnte etwas weniger dominant sein. :
Ich weiß nicht, was du meinst (Ich mußte in der Tat erst überlegen, da ich eine Forumssignatur gar nicht habe... apropos...)

Schöne Grüße, Philip

Seite wurde generiert in 0,03256 Sekunden mit 8 Queries