Thema: Paradise lost
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.12, 09:06
Benutzerbild von Sinux
Sinux Sinux ist offline
eben Friese

Kreativ-Software: CS 6
Sinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und KönnerSinux ist ein brillianter Kenner und Könner
ich finde das bild sehr interessant. regt zum nachdenken an. sowas ist schon mal gut.
werder im ersten, noch im zweiten bild gefällt mir der apfel wirklich. im ersten ist
er definitiv zu hell und zu leuchtend. passt nicht zu der eher düsteren umgebung.
im zweiten ist er zu dunkel. eine idee hab ich leider nicht. vielleicht ein mittelmaß?
klasse auf jedenfall: der bindfaden, der auf dem apfel liegt. das wirkt viel besser.

du könntest noch mehr tiefe ins bild bringen, indem du dieses runde schwarze loch
mit einem verlauf von diesem grauen farbton der wände bearbeitest.

die hand, die vorn durch die gitter geht, störrt mich. aber das ist geschmacksache.

absolut nichts kann ich mit dieser schrift auf den boden anfangen

im großen und ganzen eine klasse idee und klasse umgesetzt.

Seite wurde generiert in 0,02626 Sekunden mit 8 Queries