Thema: Fotografie Wie findet ihr soetwas?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.12, 16:17
Benutzerbild von Linn
Linn Linn ist offline
Foto-Süchtige

Kreativ-Software: elements10
Linn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreich
Danke fürs Anschauen und Kommentieren !
Falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte: Es handelt sich um Arteffekte einer Kompaktkamera, die ich ausprobiert habe- also man musste nur den entsprechenden Effekt an der Kamera einstellen- somit habe ich auch keine Ausgangsfotos- es waren für mich Testdurchläufe, um zu schauen, ob es sich für mich lohnt diese Kompakte zu behalten oder nicht- ansonsten hätte ich natürlich auch keinen roten Stift bei dem Schneckenfoto ( ohne Effekt ) liegen gelassen .
Die weiße „Aura“ rührt übrigens schlicht und ergreifend vom Himmel- wie man ja auch rechts im Bild am Horizont sehen kann.

@ Die Bunte- Was meinst du mit einem extremen Panoramaschnitt? Ich würde gerne etwas probieren- nur weiß ich nicht wie du das meinst- kannst du mir das noch mal verklickern- büdde !
Das Softeffektbild hat mir auch am besten gefallen

Letztendlich habe ich mich jetzt aber gegen die Kamera entschieden, weil sie meine Erwartungen doch nicht so recht erfüllt hat

Seite wurde generiert in 0,02295 Sekunden mit 8 Queries