Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 15.11.12, 18:13
simon.eugster simon.eugster ist offline
frisch dabei
 
Registriert seit: 02/2012
Ort: Schweiz
Beiträge: 2
OS: Mac OS X
Kreativ-Software: CS6
simon.eugster geht den richtigen Weg
Habe das gleiche Problem und bisher noch keine Lösung gefunden. Der Online-Support hat nach langem Suchen auch nichts ergeben. Die Help-Nummer ist nur von 09-17 Uhr besetzt (was für ein Witz!!!!!!!!!!).
Ich habe nun eine Support-Anfrage an Adobe geschickt und bin gespannt, was für eine Lösung sie anbieten.

PS: Habe seit April das CreativeCloud-Abo und die Updates entsprechend online ausgeführt. Bis jetzt hat ja auch alles prächtig funktioniert.

Hat sonst noch jemand den gleichen Ärger oder sogar eine Lösung dafür?

Gruss,
Simon
Mit Zitat antworten
 
Seite wurde generiert in 0,02019 Sekunden mit 8 Queries