Thema: Malerei und Zeichnung neugierige Maus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.12, 00:39
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Mal 'ne blöde Frage:
Hast du zwischenzeitlich das Bild verändert? (insbesondere die Augen?)
Ich meine, dass ich vor einigen Tagen dein Bild schon bewundert habe, und dass ich auch extrem fasziniert von den Augen war. (Ich hatte da aber nicht wirklich Zeit zu antworten.)
Die Augen finde ich jetzt zwar immernoch gut, aber sie wirken auf mich nicht mehr so wie damals...
Liegt das an mir? (Vielleicht war auch meine Stimmung damals anders.)

Ansonsten gefällt mir dein Werk mal wieder wirklich gut!!!

Ein bisschen mehr Schatten an den Pfoten täte gut, denn der Baumstamm gibt ja klar die Lichtrichtung vor.
Deine "unscharfen" Hintergründe sind mMn gewöhnungsbedürftig. Ich mag das zwar (emotional), aber irgendwie rattert mein Hirn (soweit vorhanden ), dass das so eigentlich nicht sein kann (rational).
Andererseits hast du im zeichnerischen Bereich natürlich alle künstlerischen Freiheiten, denn du möchtest ja auch nicht fotorealistisch sein (obwohl deine Werke SOO gut sind, dass man das teilweise vermuten möchte).

Seite wurde generiert in 0,02476 Sekunden mit 8 Queries