Hallo nochmal an alle,
erstmal vielen Dank für das Lob (hätte ich so ja gar nicht mit gerechnet) und auch vielen Dank für die Tipps. Ich werde mich gleich direkt mal dran setzen und schauen wie ich es umsetzen kann.
Nun im einzelnen zu euren Beiträgen:
@Flannigan: vielen Dank....das mit dem Schatten hatte ich mir fast gedacht, dachte nur weil er vorne ist sollte er was klarer sein, aber werde es mal anders probieren sowie den Schneeübergang verändern.
@Sinux: Danke....ja die Flecken sollen Blut sein....zumindest am Schwert sollten sie vorhanden sein, ich fand aber die umsetzung recht schwierig und das war mein bestes Ergebnis. Vorallem hebt sich das Schwert durch das Blut gut vom Hintergrund ab...falls du einen Tipp haben solltest für das Blut, wäre ich dir sehr dankbar.
@ResearchDesign: auch dir Danke für dein Lob....die Idee mit dem Entsättigen fände ich nicht so gut...wollte eigentlich duch die Farbe den Fokus setzen....das mit den Blütenblättern hingegen finde ich gut und werde ich auch versuchen umzusetzen...zur Bearbeitungszeit....ich habe ca. 8 Stunden daran gesessen, verteilt auf 3 Tage...die Größe des Bildes ist 3872 × 2592 Px und 300dpi
@Heikehk: Danke...Danke auch für das Lob zur Freistellung nur muss ich ehrlichkeitshalber ja sagen, das ich nur die Frau ausschneiden musste und das hat mit am längsten gedauert bis es für mich ok war...die Blätter und der Buddha waren eine png Datei. Ich persönlich finde auch, dass die Frau durch die Farbe gut wirkt....
@Die Bunte: Vielen Dank....die größere Version findest du hier...
http://sally2000.deviantart.com/#/d5roshj
Liebe Grüße