Thema: Fotografie Ballerina in red
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.13, 11:29
Benutzerbild von nicosocha
nicosocha nicosocha ist offline
frisch dabei

Kreativ-Software: CS6
nicosocha hat die ersten Hürden gemeistert
@Flannigan: Hey Danke das dir das Bild gefällt

@ResearchDesign: Ja der Kontrast ist schon sehr hoch, an einigen Stellen clippen die Highlights da gebe ich dir recht. Ein bischen Problematisch ist es wenn man mit so harten Kontrasten arbeitet das es an jedem Monitor ein wenig anders aussieht. Da die Highlights am Limit sind und kaum Spielraum lassen, sollte ich bei meinen nächsten Bildern vielleicht nicht so extrem verfahren.

Ja und ich hatte zur Beleuchtung wie du schon sehr gut erkannt hast 2 Lichter von den Seiten und ein Mainlight von vorne, der Schatten wurde von mir nachträglich implementiert, du siehst auch unten das sich der Fuß leicht spiegelt, dass habe ich auch nachträglich implementiert. Das der Schatten so physikalisch nicht korrekt sein kann weiß ich, es müssten 2 relativ langgezogene Schatten sein, dass hat aber bei diesem Bild nicht so gut ausgesehen und ich habe mich dazu entschieden einfach den Schatten so zu machen wie es aus meiner Sicht gut aussieht.

Danke aber für deine ausführliche Kritik, so wünsch ich mir das

Seite wurde generiert in 0,02448 Sekunden mit 8 Queries