Thema: Meine Homepage Virtuelles Reenactment und mehr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.13, 12:37
Benutzerbild von Jenny
Jenny Jenny ist offline
PSC-Teufelchen

Kreativ-Software: Creative Cloud
Jenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im ForumJenny wohnt hier im Forum
Hallo!

Die Seite ist schön gemacht!
Der Vintage-Stil passt sehr gut zu deinem Angebot!

Einige Sachen sind mir auch noch aufgefallen:

- Ein Impressum ist Pflicht! (http://www.linksandlaw.info/) Daher würde ich damit nicht mehr allzu lange warten.

- Bei deaktiviertem JavaScript zerhaut's dir deine Seite recht gewaltig, da dann logischerweise die Slideshows fehlen.

- Im IE9 verschiebt es dir die Überschriften "Einige meiner Arbeiten aus dem Bereich Bildbearbeitung" und "Zögern Sie nicht, mich bei Interesse zu kontaktieren"

- Im IE8 wird die Grafik "kontakt.png" nicht angezeigt! (zumindest im IE-Tester)

Mir persönlich sind es dann doch etwas zuuu viele Schriften, auch wenn du das natürlich bewusst als Stilmittel eingesetzt hast. Im Willkommens-Bereich finde ich es noch OK, im weiteren Verlauf ist es mir "too much".

Deine Arbeiten finde ich alle klasse, bis auf eine Ausnahme:
Bei der Oscar-Collage werden die beiden aus unterschiedlichen Richtungen beleutet, daher ist dieser "Fake" sehr schnell zu entlarven...

edit:
<header id="header"> und <nav id="navi"> ist irgendwie doppelt gemoppelt...

Seite wurde generiert in 0,02451 Sekunden mit 8 Queries