Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.13, 14:47
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS 2025
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Für alle welche wissen wollen, wie ich die Blätter/ den Schmutz auf den Boden bekomme, gibt es hier eine *.doc Datei zum Herunterladen.

Tutorial im PSC

Da ich alles andere als ein "Tut-Schreiber" bin, ersuche ich, eventuelle Fehler tunlichst zu übersehen und sollten Fragen offen sein, mir eine PN zu schicken.
Das Mini Tut ist mit Cinema R10 nachzuarbeiten, müsste aber mit jeder anderen Version von Cinema in welcher Cloth(ilde) vorhanden ist, ebenso nachvollziehbar sein.
Es gibt sicher viele andere, auch viel bessere Wege um diesen "Effekt" zu erzielen. Ich habe eben diesen gewählt und bin über jede - sinnvolle - Verbesserung dankbar.

Geändert von heikehk (29.03.13 um 14:42 Uhr). Grund: Link auf Wunsch getauscht ;)

Seite wurde generiert in 0,02351 Sekunden mit 8 Queries