Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.13, 14:20
Panta rhei Panta rhei ist offline
Banned

Kreativ-Software: PS cs 6
Panta rhei zeigt gute VoraussetzungenPanta rhei zeigt gute Voraussetzungen
Heike, das ist ja alles ganz schön und richtig, aber eben (nach meinem Empfinden) hier einfach auch Banane.
Dies ist ja nicht der Thread von Ugge und dir und also auch nicht der richtige Platz für solche (ausufernden) Hinweise.

Auch mein Bild ist nur ganz schnell zusammengeschmissen und enthält ein paar heftige Unsauberkeiten, die ich mir an anderer Stelle selbst nicht durchgehen lassen würde.

Wenn ich hier davon ausgehen müsste, dass ein so schnell und aus dem Handgelenk zusammengezimmertes Spaßbildchen dann in epischer Breite auf seine Bearbeitungsfehler auseinandergenommen wird und womöglich noch mehrere Nachbearbeitungen und Korrekturen dazu erwartet werden, wollte zumindest ich in diesem Thread nichts mehr einstellen und ich könnte mir vorstellen, dass es einige andere User ebenso empfinden.

Für derartige Hinweise gibt es doch die Unterforen "erste Arbeiten", "Meisterwerke" oder auch "Tipps und Tricks" (und bei "längerem guten Kennen" auch noch die Möglichkeit der PN).

Es gibt einfach Threads (wie diesen oder auch "Mach was draus), in denen geht es mal grundsätzlich ums Mitmachen (was ja letztlich auch immer übt und Fähigkeiten entwickelt) und nicht ums besonders schön machen.

Das war übrigens auch nur ein Hinweis von mir.

Und, entschuldige meine Offenheit, aber für den Aufwand, den du in deine Bananenerklärung für Ugge investiert hast, hättest du doch besser auch eine entsprechende Idee umgesetzt und mit einem spaßigen Bildchen das Thema des Threads bedient und bereichert.

Seite wurde generiert in 0,02695 Sekunden mit 8 Queries