Bitte was? Ich soll froh sein, dass jemand auf meine Frage geantwortet hat? Ganz ehrlich, liebe Heike gibt es keinen Grund unfreundlich zu werden. Und wenn ich noch etwas hinzufügen darf, hat noch niemand auf meine Frage wirklich geantwortet. Daher wiederhole ich sie: "gibt es Designer unter Euch, die Ebenenstile "Layer Effects / Styles" in einer Auflösung von 300dpi erstellen, im Modus CMYK?
Alles klar soweit? Ich warte einfach darauf bis sich jemand angesprochen fühlt, und dann können wir gerne ins Gespräch kommen. Und, falls ihr es noch nicht ausprobiert haben solltet: versucht doch einmal einen "ausgewählten" Ebenenstil, den ihr in, sagen wir mal im RGB Modus mit 72 dpi erstellt habt, in einem 300 dpi Dokument /CMYK zu duplizieren. Solltet ihr danach Euren Ebenenstil wiedererkennen, dann seid ihr wirklich gut!
Also bitte, und noch einmal zum Mitschreiben: ich weiß wirklich nicht woher die spontane Agression kommt, ich habe lediglich ein Gespräch gesucht mit Erfahrungswerten im genannten Bereich. Mag sein, dass ihr jeden Tag hunderten Newbies beisteht und tausende Fragen beantwortet, doch ist dies noch lange kein Grund um derart unfreundlich zu werden.
|