Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.13, 01:42
Benutzerbild von intelli
intelli intelli ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS CS6 Xtended
intelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtintelli ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Ich glaube der Satz:
Zitat:
Sei froh, dass Dir jemand auf diese Frage überhaupt geantwortet hat...
bezieht sich (genau wie meine Rückfrage) auf die Tatsache, dass hier keiner mit dieser Fragestellung etwas anfangen kann.

Ab davon weiß ich nicht, ob wir bei "Ebenenstilen" tatsächlich von derselben Sache reden. Ebenstile sind zusammengefasste und gespeicherte Effekte aus den Photoshop-Bordmitteln. Will heißen Schlagschatten, Konturen, abgeflachte Kanten und Relief, etc., etc. die auf Ebenen angewendet werden.

https://www.photoshop-cafe.de/bildupload/pics/sonst/thumb/1368484789_stile.jpg

Sind wie soweit noch beieinander?

Falls ja, kann ich mir nur vorstellen, dass Du Probleme bei beispielsweise angelegten Verlaufs- oder Farbüberlagerungen hast. Da Du das jedoch nicht fragst ist das ein Ratespiel und sicher für alle Beteiligten unbefriedigend.

Wenn Du also Deine Frage nicht konkreter formulieren kannst oder willst, klinke ich mich an dieser Stelle aus und wünsche Dir viel Erfolg aus der Suche nach ..... whatever.

Gruß

intelli

Beiträge können gerne durch Klick auf http://www.photoshop-cafe.de/forum/images/buttons/reputation.gif bewertet werden!

Seite wurde generiert in 0,07161 Sekunden mit 8 Queries