Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.13, 20:08
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS 2025
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Hi Garion!
Danke für dein Feedback!
Also die Lichter an den Flügelenden lassen sich ja ohne weiteres entfernen. Mal sehen ob das Bild sonst noch jemand kommentiert.
Die Gesteinsbrocken - besonders jene zwei in der rechten oberen Ecke - stören mich auch. Nachdem dies aber ein 3D Bild ist, würde es nichts bringen dort andere Steine zu platzieren da diese genau sowenig Licht abbekommen würden. Also entweder weg mit den Brocken oder ich brauche einen PS Tipp Ich möchte es allerdings vorher selbst versuchen.

Und nun zum schwerwiegendsten aller Fehler welchen ich mir überhaupt erlauben konnte. Ich ersuche mal so im vorauseilenden Gehorsam um Gnade.
Es liegt (lag) an meiner Bequemlichkeit. Ich hätte dein, ohne jeden Zweifel, großartiges Tut nachbauen müssen. Und da war eben die Nasa Seite wesentlich bequemer.
(Eine blödere Ausrede fällt mir momentan nicht ein).
Also lasse noch ein einziges Mal Gnade vor Recht ergehen.

Seite wurde generiert in 0,02903 Sekunden mit 8 Queries