Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.13, 17:13
Benutzerbild von Linn
Linn Linn ist offline
Foto-Süchtige

Kreativ-Software: elements10
Linn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreichLinn ist nett und hilfreich
Vielen Dank !- Freut mich dass meine Figürchenszenen gefallen. Es sind natürlich alles meine eigenen Ideen aber fairerweise muss ich anmerken, dass ich natürlich nicht die erste bin , die auf die Idee kam , die Eisenbahnfiguren in Szene zu setzen- als Pionier gilt wohl der englische Künstler "slikachu"- der hat seine Männeken meistens in London oder anderen Großstädten plaziert.

Als ich soetwas zum ersten Mal gesehen habe, war ich völlig hingerissen und wollte das mit eignen Ideen auch unbedingt mal umsetzen, was sich als gar nicht mal so einfach erwies, da die Figürchen eben wirklich sehr klein und leicht sind und immer zu gerne umfallen- wenn nicht von allein, dann durch Wind oder neugierige Hundenasen aber irgendwann klappts dann eben doch mal

Dass es diese , sagen wir mal, etwas freizügigen Figürchen gibt, hat mich auch maßlos erstaunt- zuerst habe ich die mal in Hamburg in dem Modelleisenbahnmuseum gesehen und hätte mich weglachen können

@ Jenny Ich tipp mal auf die erste Variante, da sich ja dann jeweils das erste o in ö umwandelt- ja, ich glaube das kann man als wissenschaftlich fundiert ansehen

Seite wurde generiert in 0,04518 Sekunden mit 8 Queries