Thema: Fotografie Closeup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.13, 09:05
Panta rhei Panta rhei ist offline
Banned

Kreativ-Software: PS cs 6
Panta rhei zeigt gute VoraussetzungenPanta rhei zeigt gute Voraussetzungen
Zitat:
Zitat von heikehk Beitrag anzeigen
Hallo thonow,
meine Zeilen bezogen sich auf diesen Satz, weil ich nicht verstehe, warum man gut gemeinte Kritik nicht verstehen kann.
Du musst nun wirklich nicht auf alles raufspringen und dich durch alles persönlich angepieselt empfinden, das du nicht verstehst, denn speziell in diesem Falle liegt dein Unverständnis daran, dass du grundsätzlich den Sinn des Satzes gar nicht erfasst hast.

Meine Aussage hatte rein gar nichts mit Kritik im Allgemeinen oder speziell in diesem Thread und/oder einzelnen Kritikern zu tun (so wichtig sind einzelne User nicht), sondern mit dem Anliegen dieses Threads und einer Aussage des TE zu der ich ihm beipflichtete, weil auch ich die allgemeine Kritik an Gesichtsretusche nicht wirklich verstehen kann.

Ich habe hier, so wie Jenny bereits ganz richtig dein unangebrachtes Gebell bagatellisieren und entschuldigen wollte, ebenso wie jeder andere, lediglich meine persönliche Meinung zu dem hier vorgestellten Bild abgegeben.
Dafür habe ich mich explizit auf eine Aussage des Threaderstellers bezogen (was an dem von mir verwendeten Zitat und meiner getätigten Aussage deutlich ersichtlich ist) und mich damit auch ausschließlich und (wie du gerade belegst) aus gutem Grund mit meiner Meinung nur an ihn gewandt.
(Mal ganz davon abgesehen, dass auch und besonders in meiner Aussage nicht im Ansatz zu lesen ist, dass ich Kritik "schlimm" fände, so dass du dich bemüßigt sehen müsstest, zu erklären, warum du Kritik nicht schlimm findest.)

Du hattest also nicht den geringsten Grund, dich an einer Aussage persönlich zu stoßen, die weder den Anstoß dafür enthält , noch dass sie direkt oder auch nur indirekt an dich ging.
Im persönlichen Kontakt würde ich dich in einem solchen Falle bitten, dich nicht blubbernd in Gespräche einzumischen, in die du gar nicht involviert bist.

.

Geändert von Panta rhei (30.05.13 um 09:49 Uhr).

Seite wurde generiert in 0,03834 Sekunden mit 8 Queries