Thema: Fotografie Closeup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.13, 15:39
Benutzerbild von Tobiboys
Tobiboys Tobiboys ist offline
hat sich eingelebt

Kreativ-Software: CS5
Tobiboys hat die ersten Hürden gemeistert
Ich denke, dass der Unterforen-Titel "Digitale Impressionen" durchaus zu unterschiedlichen Auffassungen der hier geposteten Bilder führen kann.

Für mich beinhaltet der Bereich im Großen und Ganzen Bilder, die mit digitalen Kameras aufgenommen wurden und außer den üblichen Anpassungen von Beschnitt und Tonwertkorrektur, bzw. Kontrastanpassungen jeglicher Art im Eigentlichen doch "nur" fotorealistisch bleiben.

Meiner Meinung nach sind weiterführende Bearbeitungen per EBV vielleicht doch eher was für die Bereiche "Erste Werke", bzw. auch "Kreative Meisterwerke", gerade auch wenn sie zu einer wirklichen Verfremdung des eigentlichen Bildmaterials mutieren und über eine bildoptimierende Retouche weit hinausgehen.
Aber wie gesagt, das empfinde ich persönlich so und evtl. liege ich ja damit völlig falsch!?

@Panta rhei
Was deine wortgewaltigen Posts anbelangt:
Ich habe bei all deiner angeführten grammatikalischen Korrektheit und inhaltlichen Logik leider manchmal das Gefühl, dass du vielleicht an einer Überfunktion der Schilddrüse leidest, die dich auf relativ harmlose Beiträge so bissig und giftig reagieren lässt.
Fragen Sie doch einfach mal Ihren Arzt oder Apotheker.

Seite wurde generiert in 0,02829 Sekunden mit 8 Queries