Hallo!
Genau so bezaubernd wie der erste Teil!
Falls du die Fotos in ausreichender Größe vorliegen haben solltest, dann schließe ich mich gern Pygar's Kommentar, bzw. Vorschlag an, der zum ersten Teil gepostet wurde:
Zitat:
Wenn Du noch mehr machst, würde es einen schönen kleinen Bildband oder einen Kalender abgeben.
|
Dazu würde ich persönlich dann allerdings den jeweiligen Bildtitel außerhalb des Bildes platzieren, also als Bildunter-/überschrift (wo auch immer).
So ein Kalender wäre doch ein super Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten und ist heutzutage bei diversen Online-Druckereien schon günstig zu erwerben. Es dauert schließlich nicht mehr lange, bis die ersten Schoko-Weihnachtsmänner im Supermarkt auftauchen werden...

Schau mal z.B. hier:
http://www.diedruckerei.de/4-0-farbi...erei&ci=000965
(Keine Schleichwerbung! Andere Anbieter können das sicher auch zu ähnlichem Preis und in ähnlicher Qualität liefern.)
Einige Bilder (1, 2, 9 und 11) scheinen mir allerdings etwas zu hart freigestellt und wirken daher noch zu sehr "montiert". Hier scheinst du auch jeweils denselben Hintergrund gewählt zu haben und diesen HG sehr sehr sehr vergrößert zu haben, da er extrem stark "aufpixelt".
Vielleicht reicht hier schon eine ausreichende Weichzeichnung des HGs (was ich aber fast schon bezweifle), oder du schaust dich im Internetz mal nach weiteren HGs um; die gibt es wie Sand am Meer.
Dennoch aber bitte immer auf die Nutzungsrechte achten!
Wenn du das Wort "free" in deine Suche miteinbeziehst, hast du's etwas leichter bei der Sichtung.