Thema: Collage Blumen Poster 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.13, 22:52
Benutzerbild von albina
albina albina ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: Photshop CS 6
albina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachsalbina ist ein Meister seines Fachs
Hallo Jenny,
ich freue mich, dass Dir meine "Poster" gefallen. Ich habe bereits vor einigen Jahren Kalender mit meinen Photoshop-Bildern über die Firma Schlecker anfertigen lassen, sowie ein Fotobuch mit handgearbeiteten Taschen meiner Tochter, die sie selbst kreiert hat - als eine Art Katalog. Die Kalender und der Katalog sind sehr schön geworden und ich habe auch vor mal wieder so etwas machen zu lassen - es ist ein wunderschönes Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk. Das Schöne an dieser Sache war, dass man den Kalender bzw. das Buch selbst gestalten konnte und man das Ergebnis auch gleich auf dem Bildschirm sah.
Danke für den Link. An dem Hintergrund zu den Bildern 1, 2, 9 und 11 werde ich noch was ändern. Übrigens werde ich noch ein Poster Nr. 3 hier zeigen. Das ist schon in Arbeit.

Seite wurde generiert in 0,02383 Sekunden mit 8 Queries