Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.13, 16:51
NotHelpless NotHelpless ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PSE 11+12+LR5+PS CC
NotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetentNotHelpless ist freundlich und kompetent
Hallo Maiti,
Die Canon 1100d wird als einstiegskamera bezeichnet. Deswegen auch der relativ günstige Preis. (Im Verhältnis zu anderen 3bzw2 oder einstelligen kameras7d z. B. )
Aber sie ist sicherlich nicht schlecht und um in die digitale spiegelreflex Welt einzutauchen. Hat aber keine Möglichkeit der spiegelvorauslösung.
Tja die objektive, also ich hab die 1000d und ähnliche objektive. Was soll ich sagen
So schlecht wie ihr Ruf sind sie nicht! Ich habe den stabi noch nicht vermisst. Eher die fehlende Lichtstärke.
Guck mal im Bereich Spiegelungen und Blüten. Der Tiger bzw die gelben und rote Blume sind von mir.
http://www.amazon.de/dp/B00005K47X/?..._df_B00005K47X
Das z. B ist eine gute Alternative. Allerdings FB. D. H. du musst den Turnschuh Zoom nutzen. ( 50x1,6 cropfaktor nicht vergessen)
Oder was ich empfehlen kann, weil ich es selber habe, 17-50 2,8 von tamron z. B. Liegt bei ca 349,-€.
Makros sind eher was zum daraufhin sparen.
Als Alternative lese ich da oft. Kit objektiv und Umkehrring. Oder zwischenringe. Auf jeden fall erstmal preiswerter.
Fotos von dieser Kombi habe ich schon gesehen... Schöne Aufnahmen bei....
Aber das wichtigste ist, was willst du fotografieren?wo liegen deine Interessen? Versuch, wenn du es nicht schon weißt, erstmal das zu klären und dann....Kauf Zubehör. Denn wer billig kauft( Stativ etc), kauft zweimal. Ich hoffe ich hab licht ins dunkle gebracht? Möchte aber darauf hinweisen, dass das viel angelesenes wissen bzw. meine persönliche Meinung ausdrückt.
Lg Moni

Seite wurde generiert in 0,28128 Sekunden mit 8 Queries