Zitat:
Zitat von Jenny
@ Ylloh:
Die BildIDEE fand Panta rhei nie schlecht, es sei denn, du kannst das mittels Zitaten beweisen!
|
So schaut es aus und lässt sich auch genau so nachlesen.
Danke.
Zitat:
Es ist ein bisschen schade, dass Panta rhei trotz vielen Wörtern keine KONKRETEN Verbesserungsvorschläge (außer dem kompletten Neuanfang) gepostet hat,
|
Nun ja..., ich denke schon, dass ich ziemlich konkret bin und so einiges (wofür ich dann auch ein paar Worte mehr brauchte) deutlich benannt habe, was im logischen Umkehrschluss verbesserungsbedürftig wäre.
Jedoch kann ich nicht wissen, was der TE sich zu diesen Spiegelsplittern denkt und vorstellt, sodass konkrete Vorschläge zu einer Bildkomposition nach meinem Empfinden nicht wirklich möglich sind.
Zitat:
Über die "Intentionen" des Erstellers können wie alle erst dann diskutieren, wenn er/sie uns diese mitgeteilt hat.
|
Eben und auch erst an der Stelle macht es für mich überhaupt Sinn, die zu seiner Intension passenden Vorschläge und Hilfestellungen zu unterbreiten.
@Ylloh
Manchmal ist etwas eben schon im Ansatz "scheiße" und da ist dann der Rat, neu zu beginnen, nicht selten der allerbeste.