Zitat:
Zitat von uwe367
Es wäre durchaus möglich daß PS diese Meldung ausgibt wenn der Pinsel größer als das eigentliche Dokument eingestellt ist.
|
Nein, nein, dann hätte ich doch gar nicht nachgefragt, obschon auch dabei bisher keine Fehlermeldung kam, sondern einfach nur der Pinselradius aus dem Dokument war und man sich gelegentlich fragte: "Huch..., wo ist denn mein Pinsel hin?"
Jetzt ist es so, dass diese Fehlermeldung bereits kommt, ohne dass der Pinsel die Ausmaße des Dokumentes überhaupt erreicht hat.
Auf eine quadratische Ebene, einen Kreis malen zu wollen, der die Dokumentengröße hat, ist jetzt unmöglich.
Zitat:
Ein einfacher Versuch wäre das Tablet zu deinstallieren und dann schauen ob diese Fehlermeldung auch dann noch auftritt.
Deinstallieren deshalb, damit der Tablet-Treiber entfernt wird der eventuell für diese Meldung ausschlaggebend sein könnte.
|
Hmm..., das könnte ich mal versuchen.
Was aber, wenn es tatsächlich daran liegen sollte? Tablett wegschmeißen, sich am Fehler ärgern oder gleich PS abschwören?
Ich habe gerade von allem das "Aktuellste", weil ich eben gerade eventuelle Kompatibilitätsprobleme ausschließen möchte, und wüsste nicht, wo es sich beißen sollte und warum ausgerechnet bei mir.
Danke dir aber dennoch für deinen Tipp.