Thema: Meine Homepage Mein neues Reisetagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.13, 17:32
Panta rhei Panta rhei ist offline
Banned

Kreativ-Software: PS cs 6
Panta rhei zeigt gute VoraussetzungenPanta rhei zeigt gute Voraussetzungen
Das mit der geringen Bandbreite tut mir ehrlich leid und an so was denkt man tatsächlich gar nicht, wenn man mit schnellen, fetten Verbindungen gesegnet ist.
Unter dieser Aussage konnte ich dann auch einen plausiblen Grund erkennen, eben nur kleine Bildchen anzubieten.

Da hätte dann besser auch Schluss sein können, denn all das, was du im zweiten Absatz dann wieder argumentierst, ist dann doch eher was... ähm... fürs Phrasenschwein und ohne wirklichen Sinn.

Das widerspräche jeder Logik und tatsächlichen Entwicklung.
Warum hängen wir uns inzwischen alle TV-Geräte in der Größe eines Kleinwagens an die Wand, wenn es nicht gerade um detailreicheren visuellen Genuss gehen würde.

Man sieht einfach mehr und hat mehr Spaß und Interesse am Betrachten -egal ob man nun Freund oder Fremder ist.
Und ich bin überzeugt davon, dass du dir deine Bilder sicher nicht freiwillig nur in diesem Fitzelformat abspeichern würdest, denn du möchtest sicher auch mehr auf deinen Bildern sehen, als es auf einer Postkarte möglich ist. (Siehe Fotobuch ;-))

Schlechte Internetverbindung mag noch entschuldigen aber alles andere ist Quatsch.

Seite wurde generiert in 0,02288 Sekunden mit 8 Queries