Also ich finde ehrlich gesagt das Mädel davor fast hübscher, aber ich stehe auf diesen natürlichen Look. Was ich absolut gut gelungen finde ist der Cover Look, den du erzielen wolltest. Auch wenn ich das Originale Foto hübscher finde, denke ich, dass in der Bearbeitung der Cover Look gut rüber kommt. Beim Ohr stimme ich Jenny zu, hier solltest du noch was tun, dass es besser zu dem aufgehellten Gesicht passt (eventuell etwas in diesem Bereich aufhellen?)
Die Haare hast du gut nach hinten gelegt, wobei ich hinten auch eine etwas weniger gerade Kante schöner finden würde. Die Falte von der Achsel zur Schulter würde ich bei dieser Bearbeitung auch etwas entschärfen. Die sticht sehr ins Auge. Im Gegensatz zu Jenny finde ich die Lippen gelungen. Jenny Schein keine Werbung zu sehen, denn solche Lippen gibts zumindest in der Werbung
Vielleicht sind die Poren, die vorhanden sind etwas natürlicher zu sehen, wenn das Gesicht nicht so hell ist. Etwas dunkler würde auch zum Rest des Mädchens besser passen.
Ich frage mich gerade wo die Flecken sind, von denen du geschrieben hattest...
Schöne Arbeit

Heike