Hallo Legend,
herzlich willkommen im

für jemanden, der nur 5 Funktionen von Photoshop gezeigt bekommen hat, ist das Ergebnis schon gut. Aber wie Sinux schon angemerkt hat, gibt es durchaus noch einiges zu tun und zu beachten. Nebenbei fand ich die Idee mit Nike auf dem ersten Bild schöner

Bevor ich Dir Tipps gebe, würde ich gerne wissen, ob das Bildmaterial vorgegeben ist oder ob ihr dies frei wählen könnt. Hast Du eine Auswahl von fest zu verwendenden Bildern oder bist Du völlig frei? Das Bild der Frau würde mich interessieren. Ist die vor einem einfarbigen Hintergrund oder vor einem unruhigen Hintergrund fotografiert?
Momentan passt die Freistellung nicht so recht, zusätzlich ist die Frau in einem völlig anderen Licht fotografiert als die Lichtstimmung des Hintergrundes. Hier nüsste man noch Farbanpassungen vornehmen. Der Schatten im zweiten Bild ist zwar besser, passt aber nicht zum Hintergrund. Hier sind auch Schatten, zu denen das Licht auf der Frau und auch der Schatten passen muss. Ich denke wir sollten mit der Freistellung der Frau und dem Schatten anfangen

Das wird schon.
Alles Liebe
Heike