Zitat:
Zitat von Jenny
Hallo!
Ich habe jetzt das "Vorher" nicht mehr wirklich vor Augen, aber wie auch immer das "Vorher" war: Das "Vorher" war eindeutig besser (so wie ich es erinnere!)!!!
Hier sieht es eher so aus, als wäre der Mensch DURCH den Stein gegangen und hätte diesen Stein zwischenzeitlich "DEmaterialisiert".
|
Vorher ist Nummer 3 in der Galerie...
https://www.dropbox.com/sh/1ijmc6pn82rsf3f/befkwa_DXm
Zitat:
Zitat von heikehk
Also das Mauerteil im Vordergrund finde ich nicht schön. Mir hats vorher deutlich besser gefallen...
|
Um ehrlich zu sein, war ich selber nicht wirklich überzeugt und wollte es auf einige Eurer Meinungen ankommen lassen. Es kann natürlich auch daran liegen, daß der Vordergrund aus einem anderen Bild der gleichen Serie (aber leicht anderer Perspektive) extrahiert ist und ich das Ding fast 1:1 übernommen habe; Somit könnte es auch an der reinen Integration liegen... Aber ich nehme das hauptsächlich mal (wieder) als Lektion, wie schmal der Grat zwischen einer Korrektur und einer Verschlimmbesserung ist. (ohne damit zu sagen, daß Charlys Kritik unberechtigt wäre). Der andere Plan wäre gewesen, das Bild entsprechend anzuschneiden, aber ich schmeiße so ungern Pixel weg!