|
Hallo Trance,
abgeshen von dem Hinweis von Charly und dem, was Jenny geschrieben hat.
Ich finde den hintergrund etwas zu dunkel und denke, dass Du beim freigestellten Gesicht eventuell das Gesicht noch mehr beschneiden solltest, so dass die Kante vom Kinn, die zum außenrand zeigt, nicht mehr auf dem Bild ist. Die Augen würde ich nicht so heftig einfärben. Hier kannst du mit der Deckkraft und einem Überlagerungsmodus sicherlich einen schöneren Effekt erzielen.
Die Schrift ist nett, allerdings finde ich die Ebeneneffekte auch deshalb nicht so gelungen, weil Du bei den Augen Blicken zwei Ebenen überlagert hast. Die diesem Fall hätte ich, wenn der Effekt unverzichtbar ist, die Textebenen eher gerastert und zu einer zusammengefügt. Das wäre schöner aus meiner sicht, weil hier dann eine Verbindung entsteht.
Die Zeilen sind für mich zu auseinandergerissen, als das sie in einem Kontext stehen. Hier solltest du ncoh mal überlegen, wie Du diese in eine engere Beziehung bekommst. Das Feuer ist mir unten zu hart abgeschnitten und ich frage mich, was das zu bedeuten haben sollte, da für mich er Spruch und die Augen eher in Richtung Liebe gehen und das Feuer für mich hier nicht so passt. Es sei denn Du wolltest zeigen, dass Du Feuer und Flamme bist. Dann wäre Feuer als kompletter Hintergrund eventuell eine Idee, das dann an einigen Stellen durch die Schrift züngelt. Aber unten einfach abgeschnittten sieht nicht so schön aus.
Gruß
Heike
|