Thema: Composing Adventstimmung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.13, 09:20
Benutzerbild von Charly
Charly Charly ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: PS 2025
Charly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im ForumCharly ist unentbehrlich im Forum
Ugge, ich denke an Stelle des Feuerlöschers ist ja der Schutzengel da *grübel*, wobei sich für mich spontan die Frage erhebt,
warum es nicht "die" Schutzengel heißt, wo es sich doch offensichtlich um eine dem weiblichen Geschlecht zuzuordnende geisterhafte Gestalt handelt.
Aber das wäre ja wieder eine andere Geschichte.
Bücher sind aber grundsätzlich eher sehr schwer brennbar. Glaube ich mal gehört zu haben.

Der kleine Weihnachtsbaum ist ja eigentlich kein Baum mehr. Das war vielleicht mal ein Bäumchen.
Solange bis, des Stammes und somit seiner Stabilität beraubt, aus seinen Zweigen eine Form gestaltet und mit Bändern fixiert wurde,
welche so ist wie sie eben ist. Mit nach unten gerichteter Spitze ...

Aber ich will der Künstlerin natürlich nicht vorgreifen. Vielleicht ist ja alles ganz anders. Wer weiß das schon.

Seite wurde generiert in 0,15269 Sekunden mit 8 Queries